Waldweihnacht 2021

Es würde uns freuen, wenn Ihr Euch wieder zur traditionellen Waldweihnacht der OGBB anmeldet. Wir hoffen natürlich auf eine zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf einen schönen Abend im Kreise unserer Gesellschaft.

Termin

17.12.2021
18:30 to 23:59

Ort
Ruine Dorneck, Schlossweg, Dornach, Schweiz

Kontaktperson
  Nicolas Lüdin

Sie müssen sich anmelden, um an diesem Anlass teilzunehmen. Eine Mitgliedschaft in der OGBB ist nicht erforderlich.


Anmeldung für Event

Anmeldung möglich bis 13.12.2021

Details

Werte Kameraden 


Es freut den Vorstand, Euch wieder zur traditionellen Waldweihnacht (Freitag, 17. Dezember 2021) der OGBB einzuladen. 

Leider mussten wir letztes Jahr diesen traditionellen Anlass absagen. Aufgrund der steigenden 

Covid-Fallzahlen, haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt und entschieden, nur den ersten Teil, draussen an der frischen Luft mit dem «Tannenbaum», durchzuführen. Dieser Entscheid war für uns nicht einfach, aber wir wollten nicht unsere Waldweihnacht ganz absagen. Mit dieser Massnahme verringern wir eine Ansteckungsgefahr deutlich und bleiben auf der sicheren Seite - schliesslich möchten wir doch alle gesund ins neue Jahr starten können ☺️.


Der Glühwein und die Würstli vom Grill dürfen aber nicht fehlen. Auch das gemeinsame Singen der Weihachtlieder ist möglich. 

Wer nach dem «Tannenbaum» doch noch ins Restaurant Schlosshof zum Nachtessen gehen möchte, kann diese selber entscheiden. Im Restaurant gelten die entsprechenden BAG Regeln (3 G). 


Wir treffen uns warm eingepackt um 18.30 bei der Ruine Dorneck, oberhalb von Dornach (siehe Kroki). 


Bitte das eingepackte Geschenk an einen Kameraden nicht vergessen. Wir hoffen natürlich auf eine zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf einen schönen Abend im Kreise unserer Gesellschaft. 


Anmeldung bis 13.Dezember 2021 

An mich direkt via Email (bernhard.regli@swissonline.ch) oder via OGBB-Page

Grad/Name/Vorname:

Telefon/Mob:

Freiwilliges Nachtessen: Ja /Nein


Mit kameradschaftlichen Grüssen

Bernhard und Peter



Maj Bernhard Regli

Römerfeldstrasse 12

CH-4125 Riehen

079 642 07 76